Über mich

Ich bin Absolvent des Jahrgangs 1963. Die Mitschüler waren der kleine Rest von ca. 1200 Bewerbern, von denen 120 aufgenommen wurden. Im Laufe der Jahre schmolz die Zahl auf 60. In manchen Jahren teilte ich mit 11 anderen den Klassenraum und die Lehrer – ein Traum, den heute nicht einmal Privatschulen bieten können. Ach, ja. Die Schule ist jetzt auch privat. Zu meiner Zeit stand Deutsche Oberrealschule am Tor.

Impressum

Diese Site wird von Dr. Ahmet Çakır verwaltet.

Soldauer Platz 3
14055 Berlin
Almanya

Anmelden können sich alle Absolventen der Deutschen Schule Istanbul. Anmeldungen müssen vom Verwalter überprüft und akzeptiert werden. Kommentare müssen beim ersten Mal überprüft und genehmigt werden. Weitere Kommentare vom gleichen Teilnehmer werden sofort akzeptiert. 

Inhalte, die, wen auch immer, beleidigen oder diskriminieren, werden bei Entdeckung sofort gelöscht. 

Politische, nationalistische, sexistische und Gewalt verherrlichende Inhalte sind nicht zulässig. 

Wir erfassen keine Daten von Besuchern außer denjenigen, die der Internetprovider aus rechtlichen Gründen erfassen muss.